Sie sind hier:
< Alle Tutorials
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Zeitstatus

  • Berechnung von Arbeits- beziehungsweise Ausfallzeiten
  • Status „Normal“ = normale Arbeitszeit
  • Bezahlte (z.B. Urlaub, Krank, Feiertag) und unbezahlte (z.B. unentschuldigtes Fehlen) Ausfallzeiten

  1. Bereits im BIZS gespeicherte Einträge abrufen
  2. Neuen Status manuell eintragen
  3. Bezeichnung des Status
  4. Ausfallzeit wird bezahlt
  5. Farbe Status zuordnen (in Mitarbeiterzeit angezeigt)
  6. Zeiten des Status sollen nicht an Lohnprogramm übertragen werden
  7. Lohnprogramm Angaben
  8. Eintrag speichern
@media print { @page { margin: 5mm !important; } } #printfriendly a { text-decoration: none !important; color:#008dca!important; } #printfriendly #pf-title { display: none !important; } #printfriendly #pf-src { display: none !important; } #printfriendly { font-family: 'Arial', sans-serif !important; font-size: 13px !important; } #printfriendly div#eckb-article-content-header div.eckb-breadcrumb { display: none !important; } #printfriendly div#eckb-article-content-header div.eckb-navigation-back { display: none !important; } #printfriendly div.eckb-article-content-header__article-meta span.eckb-print-button-meta-container span.eckb-print-button-meta-text span.text-node { display: none !important; } #printfriendly div.eckb-article-content-header__article-meta p.eckb-ach__article-meta__date-updated.added-to-list1 span { padding-top: 15px !important; color: #828282!important; } #printfriendly ol li { counter-increment: list; list-style-type: none; position: relative; margin-bottom: 2px; text-indent: 0px; margin-left: 0px; padding-left: 5px!important; } #printfriendly ol li:before { font-size:11px!important; text-align:center; color: #fff; background-color:#e63737; border-radius:100%; content: counter(list) ""; left: -20px; position: absolute; width: 18px; line-height:18px; text-indent:0px; }