Top Support & zuverlässiger Service
Telefon Hotline & Fernwartung
Über die Telefon-Hotline stehen wir an Ihrer Seite, damit Sie alle Möglichkeiten von BIZS ausschöpfen können. Unser Service steht Ihnen montags bis freitags von 08:30 – 12:00 Uhr und von 13:00 – 17:00 Uhr zur Verfügung.
Mit unserer Fernwartungstechnologie können wir uns auf Ihrem Rechner aufschalten und Ihre Fragen und Probleme gemeinsam lösen.

BIZS
Software
Tutorials & Schulungen
Zu jedem Thema haben wir einfach verständliche Tutorials erstellt. Mit diesen können Sie rund um die Uhr Ihr BIZS-Wissen erweitern. Darüber hinaus bieten wir thematische Schulungen an unserem Standort, bei Ihnen vor Ort oder per Videocall an.

Video Tutorials
Video Tutorials
Hier finden Sie Videos zu fast allen Abläufen in BIZS. Dieser Service steht Ihnen 24/7 jederzeit online zur Verfügung.

Schulungen
Schulungen
In unseren modernen Schulungsräumen zeigen wir Ihnen, wie Sie mit BIZS schnell und effektiv arbeiten können.

Fernwartung
Fernwartung
Schnelle und unkomplizierte Hilfe bieten wir Ihnen mit unseren Remote-Support-Systemen.
Lizenzen & Zusatzmodule
Preise für BIZS 5 Server & Benutzer
Alle Preise verstehen sich als Nettopreise zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
(Preise gültig ab 01.10.2024)
BIZS 5 Server-Lizenz
BIZS-Module + Datenbank + Dienste- Word & Outlook AddIn
- Installation lokal oder auf Cloud-Server
- Einrichtung Datenbank & Clients
BIZS 5 Benutzer-Lizenz
Named-User-Lizenz- Alle verfügbaren Vorgänge
- Alle verfügbaren Funktionen
- Alle verfügbaren Auswertungen
BIZS 5 Mobil
Mobile Anwendung für iOS + Android- Zeiterfassung manuell und Echtzeit
- Rapporte + Bautagebuch
- Lagerbuchungen + Bestellanforderungen
Grundmodul Lizenz
- App Mobil – Grundmodul
- Word & Outlook AddIn
- Installation auf CLOUD-Server
- Einrichtung Datenbank & Clients
Benutzerlizenz & App
- Je aktivem Benutzer (Named-User Lizenz)
- Mobile APPS je gekaufter Benutzerlizenz inkl.
- Mobile APPS (IOS + Android)
- Termine, ToDo, Projekte, Kalender, Foto, uvm.
Zeiterfassung
- Zusatzmodul Zeiterfassung Grundlizenz / Smartphone Pauschalen**) inkl. APP
BDE Lösung
- Zusatzmodul BDE Lösung für Windows Terminals, pro Terminal
Wartung & Dienstleistungen
Konditionen für Wartung / Updates / Support
Alle Preise verstehen sich als Nettopreise zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Konditionen für Wartung / Updates / Support
Wartungskosten:
12% der Lizenzkosten = Grundmodul + Benutzerlizenzen + Zusatz Module
In den Wartungskosten enthalten sind:
- Updates: werden kostenlos zur Verfügung gestellt
- Support: Unser Support-Team steht Ihnen von Montag bis Freitag von 08:30-12:00 Uhr und von 13:00-17:00 Uhr zur Verfügung
- Das umfangreiche Angebot an Handbüchern und Tutorials steht Ihnen Online jederzeit zur Verfügung
Im Wartungsvertrag nicht mit inbegriffen sind Beratungen, Schulungen, Hardware und die Installation von Updates.
Konditionen für Dienstleistungen
Dienstleistungen: Schulungen und Dienstleistungen
(Abgerechnet wird pro angefangene 15 Minuten.)
Tagesssatz: | 1.000,00€ |
Stundensatz: | 125,00 € |
Fahrtkosten: bei Schulungen / Dienstleistungen vor Ort
- Fahrtkostenpauschale: 0,60 € / km
- Berechnung KFZ-Kosten inkl. anteiliger Fahrtzeit
- Übernachtung – Nach Vereinbarung
Sonstiges:
Bereitstellung Notebook für externe Schulungen: 25,00 € | pro Gerät / Schulung inkl. aktueller BIZS Schulungsumgebung.
Hardware
Systemanforderungen an BIZS
Anfrage
Beratung / Demo-Version