Kontakte
- Kontaktarten sind z.B. „Besuche“, „Messebesuche“ oder „ausführlichere Telefonate“
- Kontaktarten können frei anlegt werden
- Kontakte können einer Adresse oder einem Projekt zugeordnet werden
- Kontakte können ausgewertet werden
Neue Kontaktart anlegen

Im Menüpunkt „Stammdaten“ auf das Programm „Kontaktarten“ gehen:
- Neue Kontaktart anlegen
- Kürzel und Bezeichnung angeben
- Neuen Eintrag abspeichern
- Bereits angelegte Kontaktarten aufrufen
Kontakt Adresse oder Projekt zuordnen

- In Adresse über das Dropdown-Menü „Aktionen-Organisation“ zu dem Eintrag „neuer Kontakt“
- Im Infobaum der Adresse werden bereits zugeordnete Kontakte angezeigt

- Aktuelles Datum wird automatisch ausgefüllt
- Zuvor angelegt Kontaktart auswählen
- Kurze Beschreibung des Kontakts
- Ausführliche Beschreibung
- Verknüpfte Adresse oder Projektnummer wird angezeigt
- Optional Ansprechpartner zuordnen
- Eintrag abspeichern, wird anschließend im Infobaum der Adresse angezeigt
Über Menüpunkt „Auswertungen“ und Eintrag „Kontaktauswertung“, alle Kontakte einsehen