Aufgaben
- Aufgaben können einem selbst oder einem anderen Mitarbeiter zugeordnet werden
- Sie können mit Adressen, Ansprechpartnern, Projekten oder Datensätzen verknüpft werden
- Angezeigt werden die Aufgaben in der Zentrale, in der entsprechenden Adresse, dem Projekt und am Datensatz
- Neue Aufgabe erstellen
- Datum, bis wann die Aufgabe erledigt werden soll
- Kurzbezeichnung für die Arbeit
- Genau Beschreibung und Angaben zur Aufgabe
- Verantwortlichen für diese Aufgabe auswählen
- Priorität auswählen (siehe Tutorial Priorität)
- Nur Ersteller kann Aufgabe einsehen
- Aufgabe ist solang sichtbar bis Haken bei erledigt
- Mehrere Mitarbeiter auswählen die für Aufgabe benötigt werden oder mehrere diese Aufgabe ausführen können
- Eintrag einer Adresse, einem Projekt oder einem Ansprechpartner zuordnen
- Eintrag kann eingesehen und gedruckt werden
- Aufgabe kann auch über eine Adresse/ Projekt/ Beleg und den Button Aktionen erstellt werden
- Adresse wird automatisch zugeordnet, Aufgabe erscheint ebenfalls in Infobaum
- In Zentrale werden Verantwortlichen alle offenen Aufgaben angezeigt
- Über Dropdown-Menü nur bestimmte Aufgaben anzeigen lassen
- Ungelesene Aufgaben sind fett gedruckt
- Über blauen Pfeil in Spalte „Position“ kann der Eintrag geöffnet werden und die Aufgabe gilt als gelesen
- Priorität kann in Übersicht angepasst werden
- Über Haken Aufgabe als erledigt markieren (Eintrag wird nicht mehr angezeigt)
- In Aufgabe wird automatisch ausgefüllt wer und wann die Aufgabe erledigt wurde