Sie sind hier:
< Alle Tutorials
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Zentrale

  • Einträge der Computertelefonie
  • Übersicht aller Aufgaben und Checklisten
  • Offene Projekte, letzte Aktionen
  • Immer automatisch in BIZS geöffnet

Telefonie

  • Über Button Suchen alle Telefongespräche anzeigen lassen
  • Siehe separates Tutorial zu CTI Computertelefonie

 

Aufgaben/ Wiedervorlagen

  • Aufgaben, Wiedervorlagen und Checklisten werden angezeigt
  • Über Einstellungen der Maske kann Übersicht gefiltert werden (z.B. nur offene Aufgaben, Wiedervorlagen oder Checklisten anzeigen)
  • Einstellen, dass neue Aufgabe mit OK bestätigt werden müssen (verringert Risiko, das Aufgaben untergehen)
  • Angeben, ob eigenen Wiedervorlagen und Betriebs interne Aufgaben in Übersicht erscheinen
  • Einträge über blauen Pfeil in Spalte „Position“ oder Doppelklick aufrufen
  • Für Aufgaben, Checklisten und Wiedervorlagen gibt es jeweils ein eigenes Symbol
  • Wiedervorlagen können nicht direkt geöffnet werden, sondern zunächst der Datensatz, dem die Wiedervorlage zugeordnet wurde
  • Aus Übersicht über Button am rechten Rand der Spalte, zu Adressen, Ansprechpartnern und Projekten kommen
  • Über Dropdown-Menü Aufgabe eine Priorität zuordnen
  • Aufgaben, Checklisten werden auch im Menüpunkt Aufgaben angezeigt

 

Offene Projekte

  • In Einstellungen auswählen, welche Projekte angezeigt werden sollen (z.B. nach Projektstatus oder Niederlassung filtern)
  • Über Button in entsprechender Spalte direkt auf Adresse des Projekts zuzugreifen
  • Projekte können über blauen Pfeil oder per Doppelklick aufgerufen werden

 

Letzte Aktionen

  • Letzten von Ihnen getätigten Aktionen werden aufgelistet
  • Anzahl der angezeigten Aktionen über Einstellungen der Maske festlegen
@media print { @page { margin: 5mm !important; } } #printfriendly a { text-decoration: none !important; color:#008dca!important; } #printfriendly #pf-title { display: none !important; } #printfriendly #pf-src { display: none !important; } #printfriendly { font-family: 'Arial', sans-serif !important; font-size: 13px !important; } #printfriendly div#eckb-article-content-header div.eckb-breadcrumb { display: none !important; } #printfriendly div#eckb-article-content-header div.eckb-navigation-back { display: none !important; } #printfriendly div.eckb-article-content-header__article-meta span.eckb-print-button-meta-container span.eckb-print-button-meta-text span.text-node { display: none !important; } #printfriendly div.eckb-article-content-header__article-meta p.eckb-ach__article-meta__date-updated.added-to-list1 span { padding-top: 15px !important; color: #828282!important; } #printfriendly ol li { counter-increment: list; list-style-type: none; position: relative; margin-bottom: 2px; text-indent: 0px; margin-left: 0px; padding-left: 5px!important; } #printfriendly ol li:before { font-size:11px!important; text-align:center; color: #fff; background-color:#e63737; border-radius:100%; content: counter(list) ""; left: -20px; position: absolute; width: 18px; line-height:18px; text-indent:0px; }