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Wie können wir helfen?

Meldung: „Lokales Verzeichnis … konnte nicht gefunden werden“

Sie sind hier:

Wenn Sie beim Start von BIZS die Meldung erhalten, das ein lokales Verzeichnis nicht geleert werden konnte, liegt es an fehlenden Berechtigungen der Anwendung.
BIZS versucht bei jedem Start, nicht mehr benötigte Daten aus Ihrem lokalen Verzeichnis zu entfernen.

Meldung Lokales Verzeichnis konnte nicht geleert werden

Die Zugriffsberechtigungen für dieses lokale Verzeichnis können Sie wie folgt anpassen:

Lokalen Pfad ermitteln:  In der BIZS Anmeldemaske öffnen Sie die Einstellungen.
Einstellungen Lokaler Pfad ermitteln

Öffnen Sie einen Windows Datei Explorer und wechseln zu dem angegebenen lokalen Pfad.Rufen Sie mit der rechten Maustaste die Eigenschaften auf.Lokale Berechtigungen einstellen

Wechseln Sie zu dem Register “Sicherheit” und rufen die Konfiguration “Erweitert” auf.
Zugriffsberechtigungen anpassen für lokales Verzeichnis

Wählen Sie “Hinzufügen”.
Berechtigung hinzufügen

Wählen Sie “Prinzipal auswählen”.
Berechtigung anpassen

1 – Geben Sie “jeder” in den Textbereich ein
2 – Wählen Sie “Name überprüfen”
3 – Wählen Sie “OK”
Objektname für Berechtigungen eingeben

1 – Wählen Sie die Option “Vollzugriff”
2 – Wählen Sie “OK”
Vollzugriff einstellen

Schließen Sie die weiteren Fenster mit “OK”.
Ab sofort verfügt die Anwendung über die ausreichen Zugriffsrechte auf die lokalen Verzeichnisse.

FAQ Kategorien: Technik / System
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