+49 (0) 8383 22 883-0 info@bizs.de

11.1 Anrufhistorie

 

Dies ist die zentrale Stelle Informationen. Das Register MyBIZS ist immer sichtbar und kann nicht geschlossen werden.

Wenn BIZS über eine Anbindung an Ihre Telefonanlage (CTI) verfügt. Werden an dieser Stelle alle verfügbaren Anrufe angezeigt. Dabei werden sowohl ein- und ausgehende Anrufe protokolliert.

Wenn die Telefonnummer des Anrufs in BIZS in einer Adresse / Ansprechpartner enthalten ist, zeigt Ihnen BIZS diese Daten automatisch mit an und vervollständigt den Protokolleintrag entsprechend.

Sie können direkt zu jedem Telefoneintrag Gesprächsnotizen in der Anrufhistorie erfassen. Markieren Sie das Feld in der Spalte Notizen zu dem Telefoneintrag den Sie bearbeiten möchten und tragen den Text direkt ein. Alternativ können Sie auch den Eintrag vollständig aufrufen und bearbeiten.

Nur Telefoneinträge mit Notizen werden automatisch
im Infobaum bei Adressen angezeigt.

 

Bei Anrufen denen keine Adresse / Ansprechpartner zugeordnet werden kann, wird nur die Telefonnummer angezeigt. Sie können dieser Telefonnummer eine vorhandene Adresse / Ansprechpartner zuweisen oder einen neuen Adresseintrag erstellen.

 

 

Sie haben ebenfalls die Möglichkeit auf unsere Rubrik Tipps & Tricks zuzugreifen, um sich dort weiter zu informieren.

Tipps & Tricks

Video-Tutorials –

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Aktuelles
BIZS Schulung
FAQ
Termine
Update-Infos
Veranstaltungen
Video-Tutorial